Nun regnet es wieder....

Lesbar s. Folgebilder
Bad Wildungen: Albertshausen | …. worauf wir sehnsüchtig gewartet haben. Trotzdem soll unsere Frühwanderung stattfinden. Die Umstellung hindert uns nicht. Wir fahren los und „landen“ auf dem Immelberg-Wanderparkplatz.
Mit Heinz-Adolf und meiner Pflegehündin Lea geht es in den Wald. Doch schon bald müssen wir erkennen, dass es keinen Sinn macht, weiterzugehen. Der mit gefällten Bäumen versperrte Weg gebot Umkehr. Mit nassen Schuhen und Hosenbeinen kamen wir zum Parkplatz zurück. Hier wurde ich auf das Hinweisschild aufmerksam, das hier vorgestellt wird und Alibifunktion bietet!
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 17.08.2015 | 11:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.