Jahresabschlußessen

Enten auf dem Sonderteich
Bad Wildungen: Odershausen | Brauch bei unserer Wandergruppe ist, zum Jahresende ein gemeinsames Essen, also mit Ehefrauen, einzunehmen. Die Wandergruppe besteht aus vier Senioren, von denen zwei durch Schlaganfall-Erkrankungen leider nicht mehr aktiv sein können. So machten sich die restlichen zwei Opas auf den Weg nach Odershausen. Die Stadt am Rande durchquert ging es vorbei am Sonderteich, durchs Helenental h i n a u f zum Ziel. Dort angekommen, wurde zunächst versucht den „Kletterschweiß“ zu beseitigen. Das Timing stimmte auch, die restlichen Teilnehmer fuhren ebenfalls vor, so dass wir das Lokal und den reservierten Tisch, „einnehmen“ konnten. Dann spielte sich alles wie gewohnt ab. Alle waren hoch zufrieden und haben gerne „Kasse gemacht“. Nun ging es per PKW´s wieder nach Hause und der Nachmittag stand zur Verfügung
4
5
5
3
5
3
2 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.