Bad Schmiedeberg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Goodbye Deutschland: Kann Jens Büchner mit seiner “Fanateria” neu durchstarten?

In den vergangenen Jahren haben wir Jens Büchner bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” ja schon mit so einigen Ideen scheitern sehen. Nun will der Ehemann von Daniela Karabas auf Mallorca einen neuen Laden eröffnen - die “Fanateria”. Eigentlich geht es für Jens Büchner seit der Hochzeit mit Daniela Karabas ja ziemlich bergauf. Er ist bei “Goodbye Deutschland - die Auswanderer” eines der Urgesteine, hat sich in den vergangenen Jahren auf Mallorca aber nicht immer mit Ruhm bekleckert. Viele...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Schmiedeberg
  • 15.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.