Mit süßen Grüßen von " Heino", im Historischen Kurhaus Bad Münstereifel

Bad Münstereifel: HEINO Cafe | Auf einer kurzen Reise nach Bad Münstereifel hatte man mich im Historischen Kurhaus einquartiert. Ich wusste gar nicht mit welchen Prominenten ich dort vergegenwärtig wurde. Schon bei dem nächtlichen Eintreffen machte mich die Hoteleingangs Reklame darauf aufmerksam, dass es hier das HEINO Cafe gibt und dass Hannelore und Heino dort auch ein Wohndomizil haben. Schon im Eingangsbereich konnte ich die Vielzahl der musikalischen Trophäen und Prominentenbilder betrachten. Na ja ich habe dort auch hervorragend genächtigt und morgens gut gefrühstückt, musste mich aber leider aus terminlichen Gründen rechtzeitig wieder auf den Weg machen. Hatte zwar zwei Tage vorher in der Presse gelesen, dass Diebe aus den Wohnräumen der Familie wertvollen Schmuck gestohlen hatten. Für mich ein wundersamer Zufall........
Also für Hannelore und Heino wünsche ich alles Gute und Gesundheit.


Weitere Infos unter:

http://www.kurhaus-badmuenstereifel.de/
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.