110 Jahre Grundschule am Hausberg in Bad Lauterberg

Die Grundschule Bartolfelde, die im Jahr 2014 ihre Schülerzahlen, gegenüber dem Vorjahr, fast verdoppeln konnte.

Leserbrief von Klaus-Peter Münch zum Bericht in der im Landkreis Osterode erscheinenden Tageszeitung, Seite 6, vom 22. September 2014.


Prinzipiell bin ich dagegen, dass Ratsmitglieder Leserbriefe schreiben, aber zwei Monate Ratsferien (August/September) sind doch sehr lang.

Den oben genannten Bericht habe ich mit großem Interesse gelesen.

Gewundert habe ich mich über das Kästchen am Ende des Artikels über die Schülerzahlen vom Stand 2013. Da wir inzwischen September 2014 haben und die Einschulungen längst vollzogen sind, möchte ich hiermit die Zahlen einmal aktualisieren:


Grundschule Am Hausberg (2013) 183 ; (2014) 166
Grundschule Barbis (2013) 91 ; (2014) 82
Grundschule Bartolfelde/Osterhagen (2013) 28 ; (2014) 48 inkl. Inklusion

Man schmückt die Braut für die anstehenden Entscheidungen, wie man sie gerne hat. Gemäß dem Motto; Trau keiner Bilanz, die du nicht selber gefälscht hast.

Klaus-Peter Münch, Bartolfelde 23.09.2014
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.