Bad Klosterlausnitz - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Hinterhaus Nr6
12 Bilder

Abriss Salinenstr 6, Bad Kösen

Nachdem das herrschaftliche Vorderhaus der Salinenstraße 6 bereits vor längerer Zeit abgerissen worden war, hat das selbe Schicksal nun zum Jahresende 2011 das Hinterhaus ereilt. Ein paar Gedanken macht man sich schon, vor allem wenn man eine Beziehung zu diesem Gebäudekomplex hat. So lebten meine Großeltern über 50 Jahre im Hinterhaus, 1.Stock. Wie oft waren wir an den Wochenenden dort? Ich weiß es nicht mehr. Zu DDR-Zeiten haben wohl die Mittel gefehlt um das Haus einmal grundlegend zu...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 07.01.12
  • 4

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.