Neubau für Amadeus - Teil 14: Das Parkhaus wächst

01.07.2014
Bad Homburg vor der Höhe: Bad Homburg | Die auffälligste Veränderung auf der Baustelle war im Juli das Entstehen des Parkhauses.

Zum Monatsbeginn standen nur die Treppenhäuser und ein kleiner Teil des Stahlskeletts. Nach und nach wurde das Stahlskelett vervollständigt, und die Böden wurden eingesetzt.

Am Bürogebäude fielen vorwiegend die Arbeiten an der Dämmung auf.

Inwischen wurde an der Öffnung des Dornbachs gearbeitet. Der Betonkasten, in welchem der Bach verlief, wurde von Osten beginnend aufgeschnitten.

Links
Teil 1 - Das Loch von Mahle
Teil 2 - Die ersten Fundamente
Teil 3 - Bis zur ersten Decke
Teil 4 - Noch mehr Kräne
Teil 5 - Arbeiten am Erdgeschoss
Teil 6 - Die letzten Fundamente
Teil 7 - Ein tragischer Unfall
Teil 8 - ALDI goes Green
Teil 9 - Bis zum Dach
Teil 10 - Fertiger Rohbau
Teil 11 - Viele Fenster
Teil 12 - Fundamente fürs Parkhaus
Teil 13 - Dämmung und Betonteile fürs Parkhaus
Teil 15 - Freiheit für den Dornbach
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.