Freibad Landau: gute Bilanz im zehnten Jahr

"Projekt Freibad gut in der Spur" titelte die Waldeckische Landeszeitung nach der Jahreshauptversammlung Anfang Februar 2014.

Kontinuität prägte die vergangenen zehn Jahre, und so soll es auch weitergehen, hatte Gerhard Menkel (Vorsitzender) gesagt.

Die wichtigsten Themen der Jahreshauptversammlung waren die nächsten Investitionen – hier hat die komplette Erneuerung der Duschbecken gerade begonnen, steht die Anschaffung eines eigenen Bodensaugers und einer neuen Kinderrutsche für das kleine Becken noch aus – und der Team-Triathlon, der am 12. Juli 2014 stattfinden wird.

Einen ausführlichen Bericht zur Versammlung findet Ihr auf der Bergstadt-Homepage unter www.freibad-landau.de.

Dass andere Vereine und viele Helfer hinter dem Freibad-Verein stehen, zeigen die Vorbereitungen zum 2. Landauer Wald- und Brennholztag, initiiert von Landauer Forstwirten. Am 22. März werden rund 50 Festmeter Holz in Losen versteigert. Ein attraktives Programm mit einer Show des Timbersportlers Dirk Braun als Höhepunkt ist geplant.

Zum Aufbereiten des Holzes am 22. Februar auf dem Festplatz sind Helfer herzlich eingeladen. Ansprechpartner sind Werner Schäfer (05696/995941) und Gerhard Menkel (05696/465).
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.