Zuhause gesucht: Kätzin Jolina/ Arche KaNaum - Stiftung für Tierschutz

Unsere rot-weiße Zaubermaus Jolina sucht ein neues Zuhause! :-)

Jolina ist aus einer Hilfsaktion in der ca. 18 Katzen unsere Hilfe brauchten.
Der Besitzer war plötzlich verstorben und lies die Katzen zurück.. In einer größeren Aktion konnten alle eingefangen, kastriert und teilweise schon vermittelt werden.

Jolina hofft noch auf ein neues Zuhause und befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle.
Sie ist ca. 6 Jahre alt, kastriert, tätowiert und wird noch gechipt und geimpft.

Jolina ist eine wirklich liebenswerte und sehr verschmuste Katze. Bauchkraulen findet sie besonders toll und wenn sie völlig im Schmuseland ist, fängt sie vor Wonne an zu sabbern ;-)

Jolina wünscht sich ein Zuhause mit evtl. Freigang. Zur Zeit ist sie nur im Haus und geniest die Wärme, aber im Frühjahr möchte sie gerne etwas frische Luft schnuppern. Ein gesicherter Balkon oder Garten würde ihr dafür aber auch reichen.

Sie kommt mit anderen Katzen gut aus, bevorzugt dabei aber eher ältere und ruhigere Kumpel. Junge Katzen sind ihr einfach zu anstrengend. Wenn sie eine Freigängerin werden sollte, braucht sie im Zuhause nicht unbedingt einen Kumpel, da sie dann draussen Freundschaften knüpfen kann, wenn sie es möchte.

Bis zu ihrer Vermittlung würde Jolina sich sehr über eine Patenschaft freuen ♥ :-)

Natürlich darf der/die Patin Jolina auch persönlich kennenlernen und sie regelmäßig besuchen! :-)

Weitere Informationen unter: 0176-56807848

oder auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/Arche.KaNaum.Stiftung.fue...

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Arche KaNaum – Stiftung für Tierschutz
Kto.-Nr.: 1084193
BLZ: 523 500 05
Kreditinstitut: Sparkasse Waldeck-Frankenberg

Nach dem neuen SEPA-Verfahren:

Kontoinhaber: Arche KaNaum – Stiftung für Tierschutz
IBAN: DE73 5235 0005 0001 0841 93
Kreditinstitut: Sparkasse Waldeck-Frankenberg
BIC: HELADEF1KOR

Die Stiftung ist vom Finanzamt Kassel I als gemeinnützig anerkannt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.