Vor der Haustür

Ist es ein Sperling ? mit viel zu hellem Gefieder.........
bei den Nachbarn - eine Viertel Stunde still und aufmerksam auf der Bank sitzen (mit der Fotomaschine im Anschlag) und schon habe ich mehr unterschiedliche Vögel auf meiner Speicherkarte als mich im Winter am Futterplatz auf meinem Balkon besucht haben.
Bei Nachbarns gibt es ja auch jetzt noch feines Futter.......
Als 'Besonderheit' hatte Günter mich schon auf den hellen Feldsperling ? (Teil-Leuzismus ?) aufmerksam gemacht - nun habe ich ihn auch erwischt - ist es einer ?
5
5
6
5
5
5
5
5
5
5
1 5
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.010
Margit A. aus Korbach | 28.04.2016 | 19:51  
27.461
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 28.04.2016 | 20:04  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.04.2016 | 07:57  
37.589
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 30.04.2016 | 18:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.