Startbahn - Anlauf nehmen und abheben........

Letzte Woche, noch früh am Vormittag am NSG-Vorstau Twistesee . Alles ist ruhig, ich beobachte und knipse die Enten und anderen Wasservögel - bis plötzlich der einzige Schwan auf dem Wasser Anlauf nimmt und startet - ein ganz schön lautstarkes Fluggeräusch der riesigen Schwingen erfüllt das Tal.........
Er fliegt aber nicht weit, nur bis zum anderen Ufer den Teiches. Für weitere Fotos war er damit aus meinem Blickfeld entschwunden.
8
2 7
7
7
3 7
7
6
7
7
7
6
1 8
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
11.936
Volker Beilborn aus Marburg | 17.09.2016 | 12:37  
25.278
Silvia B. aus Neusäß | 17.09.2016 | 14:05  
27.426
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 17.09.2016 | 14:23  
11.936
Volker Beilborn aus Marburg | 17.09.2016 | 14:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.