Spinne, Maus & Co... Jeder ekelt sich vor irgend etwas – stimmt das?

1
Maik Julemann aus Korbach ekelt sich nicht vor Spinnen, wie dieses Bild aus seiner Fotoserie zeigt...
Jeder ekelt sich so sehr vor irgend etwas, dass man ihn genau damit zu allem bringen könnte. Und die persönliche Erfahrung zeigt: Das stimmt.

Bei mir sind's Spinnen, die ich zwar mit Becher/Glas und Papier/Pappe 'raustragen kann, aber auch das kostet mich mächtig Überwindung. Und wenn sie an einer Ecke sitzen, an der das nicht geht, habe ich ein Problem, das vordringlicher nicht sein könnte... Draußen finde ich sie zwar nicht schön, aber der Ekel ist fast weg, wenn wir beiderseitig Abstand halten.

Im Bekanntenkreis gesellen sich zu den Spinnen vor allem Mäuse, die ich persönlich wiederum niedlich finde, und die durch's Zimmer laufen könnten, ohne Entsetzen bei mir auszulösen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Stimmt die Ekel-These? Dann veröffentlicht einen eigenen Beitrag (Stichwort : Ekel-These) oder schreibt einen Kommentar.

Wir sind gespannt!

Ihr seid noch nicht Bürgerreporter? Das lässt sich ändern. Einfach hier klicken und kostenlos registrieren! klicken.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
8.037
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 20.05.2014 | 00:53  
728
Rita Wilhelmi aus Vöhl | 20.05.2014 | 20:34  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 27.05.2014 | 12:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.