Monatsbilder 2016 - Januar - Im Feld

Endlich bin ich mal wieder hier, der Himmel grau und die Felder nass und leer - 5. Januar '16
Für dieses Jahr habe ich mir meinen Lieblingsbaum im Feld zwischen Wetterburg und Külte ausgesucht - eine Eiche.
Es war mal ein stattlicher Baum mit Doppelstamm. Im Sommer 2014 hat ein Blitz in einen Stamm eingeschlagen, ein hoher dicker Ast brach ab und der restliche Stamm wurde gekappt. Nun steht nur noch ein halber 'Zwilling' da.
Ich werden je nach Lust und Laune hinaus ins Feld laufen und dann monatlich, nicht immer vom Sonntag und nicht immer von der gleichen Stelle /Richtung Fotos machen und hier zeigen.

Dort verändert sich der Bilck im Laufe des Jahres um einiges.

weitere Fotos der Eiche
http://www.myheimat.de/bad-arolsen/natur/eiche-im-...

http://www.myheimat.de/bad-arolsen/natur/winterson...

http://www.myheimat.de/bad-arolsen/gedanken/neujah...
6
1 7
6
5
5
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.010
Margit A. aus Korbach | 14.02.2016 | 14:46  
57.378
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.02.2016 | 15:14  
58.774
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 14.02.2016 | 17:35  
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 19.02.2016 | 10:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.