Eine Nilgans mit einem schlimmen Bein!

Eine Glückliche Nilgans Familie, am 15.08.2013
Bad Arolsen: Twistesee | Diese Nilgans habe ich schon als Küken gesehen. Am 15.08.2013 schwamm sie noch mit ihren drei Geschwister und Eltern im See. Das sie nicht mehr richtig laufen kann und nur noch humpelt ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Dann fehlte auch noch ein Küken und sie waren nur noch zu viert. Sie waren aber immer noch zusammen und eine Familie, jetzt ist sie alleine und humpelt so durchs Leben!
6
1 5
5 3
1 2
1 3
2 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 27.11.2013 | 07:26  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 28.11.2013 | 16:10  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 29.11.2013 | 06:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.