Markt am Schloss in Bad Arolsen.

Stephanie Brühmann mit ihren Mann, am eigenen Marktstand.
Bad Arolsen: Schloss | Am Sonntag bei Sonntagswetter war wieder auf dem Schlosshof ein Markt aufgebaut. Eine große Bühne stand mitten im Hof, Sänger und Musiker sorgten für Unterhaltung. Speisen und Getränke waren reichlich vorhanden, sowie viele Gegenstände die man brauch oder auch nicht, gab es zu kaufen. Bei unseren Rundgang trafen wir auch Stephanie Brühmann, sie hatte einen schönen Stand mit Gute-Laune Wichtel und viele andere Sachen. Auch Gut Kappel war vertreten mit Produkte vom eigenen Hof.
Eine kleine Auswahl vom Markt habe ich hier.
1 6
2
2
6
4
2
1 2
4
2
1
2
1
3
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 13.05.2015 | 08:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.