Fotos gesucht für Terminkalender 2015: Wochenendreise zu gewinnen!

Zum Beispiel Motive wie dieses: Waschtag beim "Lebendigen Museum" in Odershausen, fotografiert von Aniane Emde aus Korbach (Beitrag-Nr. 2628147)
Wer jetzt einen aktuellen Termin nachschlägt im Kalender 2014 für September, der hat noch fast ein Drittel des Jahres vor sich. Und doch beginnen schon die Vorbereitungen für die nächsten Terminkalender.

Eine Einladung steht ganz am Anfang: Wir sammeln Fotos von myheimat-Fotofragen zur Illustration für jede Kommune und verlosen attraktive Gewinne unter allen, die Motive beisteuern.


Das sind unsere Preise:

Wer bis zum 31. Oktober unter dem Stichwort „Terminkalender 2015“ ein Foto (oder mehrere) hochgeladen hat, hat gute Chancen auf einen der folgenden Gewinne:
1. Preis: eine Wochenendreise für zwei Personen in einem Maritim-Hotel deutschlandweit mit zwei Übernachtungen und Frühstück;
2. Preis: zwei Ticket-Gutscheine nach Wahl aus dem Kartenservice von WLZ und FZ in Höhe von je 50 Euro;
3. Preis: zwei Einkaufsgutscheine im Wert von je 30 Euro.

In die engere Wahl für die Terminkalender kommen Motive von Festen und Feiern, von Sehenswürdigkeiten, Ortsansichten und von Ortstypischem abseits der bekannten Wege. Denn hier ist die persönliche Perspektive der Fotografen vor Ort besonders wertvoll: Sie zeigen auch ganz individuelle Lieblingsplätze oder geben Insider-Tipps, wo es am schönsten ist in der Region.

Das ganze Jahr über bereichern vor allem die myheimat-Fotografen die Mitmach-Plattform. Und immer wieder sind sie ganz vorn mit dabei, wenn es um Fotowettbewerbe oder um die Bilder geht, die bundesweit in bestimmten Zeiträumen den meisten Anklang finden.

Vor allem aber illustrieren sie die Terminkalender, die Anfang 2015 zum vierten Mal für die Kommunen im Landkreis erscheinen – hilfreich für alle, die unternehmungslustig sind und wissen wollen, was los ist an diesem oder jenem Wochenende. Und auch für die, die selbst noch Termine festsetzen im Lauf des Jahres, ist die Übersicht hilfreich.

Wir laden also alle ein, sich mit Motiven zu beteiligen und an der Verlosung teilzunehmen. Und wir freuen uns jetzt schon darauf, dass die attraktive Sammlung zum Landkreis unter „Terminkalender 2015“ weiter wächst!

Ihr seid noch nicht Bürgerreporter? Das lässt sich ändern. Einfach hier klicken und kostenlos registrieren! klicken.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 20.09.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 20.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 20.09.2014 | 19:26  
556
Jürgen Hamel aus Korbach | 22.09.2014 | 11:57  
46.640
Kathrin Zander aus Meitingen | 14.10.2014 | 16:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.