Bühnentransport Festspiel Treue um Treue

Bad Arolsen: Stadthalle Mengeringhausen | Es ist wieder soweit,
nach sieben Jahren der Einlagerung wurden heute die Festspielkulissen "Treue um Treue" der histrorische Schützengesellschaft Mengeringhausen e.V. in die Stadthalle Mengeringhausen tranportiert.

Dort werden sie in den nächsten Wochen an Türmen aufgehangen,
damit sich dann die Schauspieler des Festspiels "Treue um Treue" in ihnen zurechtfinden können.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch die Schlüssel vom Bühnenmeister der vergangenen Freischießen Siegfried Bierfreund an den nun verantwortlichen Bühnenmeister Sebastian Brühne übergeben.

Bis zur Premiere im Juni wird noch manche Probe in den Kullisen stattfinden.

Das Freischießen findet vom 16.-21.Juli 2014 in Mengeringhausen (Waldeck) statt.
3 1
1
1
1
2 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.