Abfischen des Klosterteiches in Volkhardinghausen

Teichgemeinsch Volkhardinghausen
Am Samstag den 25. Oktober 2014, wurde der Klosterteich abgefischt. Wieder ein Spaß für Groß und Klein. Es konnten jede Menge Karpfen und Schleien in allen Größen gefangen werden. Diese wurden in einen Transportanhänger der Firma Rameil ans Fritzlar umgesetzt und am Nachmittag dort zum Verkauf zurück gebracht. So wird so mancher Fisch aus Volkhardinghausen Sylvester auf dem Tisch landen.

Besuch bekam die kleine Teichgemeinschaft von Herrn van der Horst, Herrn Danapel der Stadtverwaltung Bad Arolsen und von Herrn Kaufmann der Domonialverwaltung. Es wird zusammen überlegt was man gegen die stetige Verschlammung des Teiches tun kam, wie der Mönch verändert und erneuert werden muß.

Die fleißigen Fischer wurden natürlich auch mit leckeren Leberkäse,, Kochwürstchen im Brötchen sowie mit Muffins kalten Getränken, Kaffee und Tee von ihren Frauen versogt.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.