Unser Hotel für 3 Wochen auf Teneriffa.

Das Zeichen vom Hotel
Teneriffa: Playa de las Americas | Unser Hotel hat 4 Sterne, ich würde sogar 4 ½ oder 5 Sterne geben. Alles war hier gut, das Zimmer, das Frühstück war Super, das Abendessen auch Super, das Personal sehr Freundlich und die Animation große Klasse. In der Anlage war es immer sauber, die Fliesen am Pool wurden jeden morgen gereinigt und das Wasser auch. Am Abend wenn keiner mehr im Pool war wurden alle Liegen, Sonnenschirme und Tische exakt in Reihe aufgestellt. Wenn ich noch mal in Teneriffa Urlaub mach, dann in diesen Hotel!
3
3
2
3
3
3
3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.