Strandbad Twistesee.

Absperrung.
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Am 23.08. war ich das letzte mal am See, da waren noch alle Wege frei. Heute nach meinem Urlaub ist alles Abgesperrt. Zum Strandbad Twistesee kann man zur Zeit nicht hinkommen, alle 3 Zugänge zur Baustelle sind zu. Das soll auch noch 2-3 Wochen so bleiben, sagte mir ein Bauarbeiter. Mehrere LKW Ladungen Sand sind angefahren und werden verteilt. Der große Kran ist auch schon abgebaut, weil im Vorplatz vom Strandbad eine Begrenzungsmauer hinkommt und Pflastersteinen verlegt werden müssen. Kleinere Baumaschinen kommen jetzt zum Einsatz. Ein Blick über den Bauzaun habe ich gemacht, hier einige Bilder.
1 1
1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.