Strandbad Twistesee.

Der Rohbau des Strandbades.
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Der Rohbau ist fast fertig, die Außenwände stehen alle. Die Betondecke ist zur Hälfte auch fertig, die andere Hälfte ist in Arbeit. Dann kommt das Dach und die Innenarbeiten. Am Badestrand wurden mehrere LKW Ladungen schönen weißen Sand hingefahren. Von vielen Urlaubern und Badegäste wurde am Wochenende der Sandstrand auch schon benutzt. Am Montag waren Gartenarbeiter wieder dabei den Weg zum Wasser zu bearbeiten.
1
1
3 1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Bad Arolsen 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
7.261
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 23.07.2014 | 18:10  
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 24.07.2014 | 10:08  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 24.07.2014 | 11:39  
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 24.07.2014 | 20:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.