Spaziergang ums Bad Arolser Schloß

Bad Arolsen: Schloss | Heute Nachmittag haben wir bei wunderbarem Wetter einen Spaziergang in Bad Arolsen unternommen. Natürlich waren wir auch am Schloss, die gelbe Fassade des Gebäudes leuchtete mit den letzten Rosen um die Wette. Mit 4°C war es in der Sonne richtig angenehm, wenn man bedenkt, dass wir mittlerweile schon fast Mitte Dezember haben. Am schon ein wenig zugefrorenen Teich hinter dem Gebäude kam uns auf einmal eine ganze Schar Enten entgegen geflogen, wohl denkend, wir hätten ihnen etwas Leckeres zu fressen mitgebracht. Nicht jede von ihnen beherrschte das Landen auf dem dünnen Eis, manch "Eisbrecher" Ente war auch zu beobachten....
1 5
5
3
2 5
7
4
3
3
3
4
3
3
1 7
6
3 6
3
5
3 10
3
6
4
5
3
3
4
2 3
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Frankenberger Zeitung | Erschienen am 13.12.2014
Waldeckische Landeszeitung | Erschienen am 13.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.311
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.12.2014 | 18:25  
25.278
Silvia B. aus Neusäß | 09.12.2014 | 22:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.