Grillfest AWO Helsen

Erst mal das Zelt aufbauen
Die AWO Helsen hat am Samstag, den 16.08.2014 den jährlichen Grillnachmittag organisiert. Nach dem sehr verregneten Vormittag hatten wir vorsorglich ein kleines Zelt angebracht, damit auch der Aussenbereich vom Brunnentreff genutzt werden konnte. Aber Petrus hatte Mitgefühl mit dem Verein und das Wetter war am Nachmittag trocken und nicht zu kalt. So konnten unsere Besucher sowohl in dem Brunnentreff als rundum den Brunnen Platz nehmen. Unter diese Bedingungen sind dann auch 48 Gäste gekommen. Und diese hatten einen guten Hunger mitgebracht. Erst gab es mal Kaffee und Kuchen. Der hausgemachte Nudelsalat und die Pilze in Kräuterbutter sind restlos gegessen worden und Grillwurst oder Steak rundeten das Angebot ab. Alles in allem einen schönen Nachmittag für jung und alt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.