Freibad Landau: Wellenbad bei RTL Hessen am 17. Juli 2015

Bad Arolsen: Freibad Landau | Ein ausführlicher Beitrag über das Wellenbad mit Hinweis auf das Freibadfest an diesem Wochenende zum zehnjährigen Bestehen des Vereins war am Freitag, 17. Juli 2015 bei RTL Hessen ist er zwischen 18 und 18.30 Uhr zu sehen – allerdings nur für diejenigen, die Kabelanschluss haben.

Jetzt ist er online anzuschauen: unter unterrtl-hessen.de. Ihr findet den Beirag über das Suchfeld oben rechts (Stichwort: Wellenbad Landau). Viel Spaß dabei!

Heute (18. Juli) ist Team-Triathlon für Kinder und Erwachsene (Kinder ab 11.30 Uhr, Erwachsene ab 16 Uhr) und abends Live-Musik mit der Band "Outback".

Morgen findet ein Familienfest ab 13 Uhr mit Phantasieboot-Rennen, Juxstaffel, Solarbooten und mehr statt. Gäste sind an diesem Wochenende besonders herzlich willkommen – zumal das Wellenbad jetzt erst recht nicht mehr fehlen darf!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.