Die neue Rutsche am Strandbad ist fertig.

Die Rutsche am Strandbad.
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Heute Nachmittag war die neue Rutsche am Strandbad Twistesee fertig. Herr Heinz Lösekamm, Fachbereichsleiter für Stadtentwicklung war mit der Baufirma und noch ein paar Damen und Herren an der Rutsche. Es wurde jede Schraube, jedes Brett, die Spannseile und der Boden genau begutachtet und dann abgenommen. Der Beton muss nur noch hart werden, dann kann die Rutsche benutzt werden.
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
7.261
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 03.06.2015 | 18:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.