Baustelle Strandbad Twistesee.

Regenbogen am Twistesee.
Bad Arolsen: Twistesee Uferstraße | Nach 3 Wochen Teneriffa Urlaub waren wir wieder mal am Twistesee. In den Wochen hat sich was verändert. Am Sonntag den 1.3. waren wir zur Baustelle hingegangen. Ein kleiner Regenschauer und ein Regenbogen waren zur Begrüßung da. Die Arbeiten an der Außenverkleidung ist fertig. Mit den Lattenrost vor dem Gebäude hat die Fa. Füllgraf begonnen. Zu unserer Freude flogen auch noch Kraniche über den Twistesee. An noch 3 weiteren Stellen wurde am See gearbeitet. Die DLRG Station bekommt eine neue Rampe die in den See rein geht und an 2 anderen Stellen am gleichen Ufer wird auch eine neue Rampe für Boote und zum Baden gebaut.
1
1
2
1 2
1
1
2
1
1
1
2
1
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 04.03.2015 | 18:34  
7.298
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 04.03.2015 | 19:23  
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 05.03.2015 | 17:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.