Baustelle Strandbad Twistesee.

Sitzplätze auf der Mauer.
Bad Arolsen: Strandbad-Twistesee | Es wird immer schöner, das neue Strandbad. Am 30.10.14 war ich mal wieder am Strandbad. Viele Arbeiter waren am arbeiten als ob sie Heute noch fertig werden müssen. Auf der neuen Mauer wurden schmale Latten aus Lärchenholz geschraubt, dies Holz ist besonders gut geeignet für Außen. Auch Pflasterarbeiten sind im vollen Gange. Dachdecker Klempner und Elektriker waren bei der Arbeit. Die Fa. Boymann war mit Planieren beschäftigt. Es wird ein schöne Strandbad!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.