Feuerwehr Bad Arolsen hat „Tag der offenen Tür.“

Bad Arolsen: Feuerwehrgerätehaus | Am 05.09.2015 war mein Enkel und ich bei der Feuerwehr Bad Arolsen. Es war ein interessanter Vormittag für uns beide. Die Feuerwehr zeigte wie gefährlich es ist, wenn Öl brennt und wenn man es mit Wasser löschen will. Die neue Drehleiter wurde im Einsatz gezeigt mit einer Personenrettung aus einem Fenster. Wie man ein PKW aufschneidet um einen Verletzten zu retten führte die Feuerwehr vor.
Einige Bilder vom Tag der offenen Tür.
1
1
2
1
1
2
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.