Bad Alexandersbad

Bad Alexandersbad: Gästeservice | Der Gästeservice Bad Alexandersbad, Markgrafenstraße 28, 95680 Bad Alexandersbad, www.badalexandersbad.de, verschickt Touristeninformationen über das Mineral- und Moorheilbad im Fichtelgebirge.

Der Name läßt es schon erahnen: Wellness und Gesundheit stehen hier im Vordergrund; aber auch ein paar Ausflugsziele in der Landschaft und Natur werden beworben.

Die Werbung ist paßgenau auf die entsprechende Zielgruppe abgestimmt. Wer beispielsweise gerne in Kur fährt, wird sich schon überlegen, ob er mal nach Bad Alexanderbad fährt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.