Die wunderbare Welt des Wasser

Cover
Aystetten: EL.LUX | Es ist soweit:

„Die wunderbare Welt des Wassers“, unser Bilder-,Lese,-Mal- und Musikbuch Kinderbuch ist für Kinder von 3-9 Jahren.

Auf „Pädagogisch wertvollem“ Weg, bringt es Kindern das brisante Thema Wasser näher, ist wundervoll illustriert, und lädt zum Aus- und Weiter- malen ein.
Unser Buch und die Kinderlieder CD, mit einem fantastischen „Ohrwurm“ feierte am Dienstag Hochzeit.

Ab sofort könnt Ihr bestimmen wohin die Hochzeitsreise geht. Für 14,95€ + Versand, schicken wir es gern an jeden Ort der Welt.

Bestellung einfach und schnell in unserem Onlineshop Wasserhaus24.com

Zitat Gunter Heinrich:(Autor)

Als Autor von pädagogisch wertvollen Kinderbüchern, ziele ich auf die frühen Prägungsphasen von Kindern ab.
Kinder dürfen und sollen im Buch aus und weiter malen, mit singen und rätseln. Integrativen Ergebnisse die sich prägend auf das ganze Leben aus wirken, erziele ich nur, in dem ich die Sinne anrege und präge.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.