Michael Altinger in Aystetten

Aystetten: Bürgersaal Aystetten | Michael Altinger gastierte mit seinem Weihnachtsprogramm "Meine heilige Familie" im Bürgersaal in Aystetten.
In seinem Programm brachte er dem Publikum Geschichten und Dramen rund ums Weihnachtsfest.
Letztendlich sind bei Michael Altinger die Männer die Verlierer an den Festtagen und er blickt dabei zurück bis hin zu Josef.
Unterbrochen wurden seine Erzählungen durch einige musikalische Nummern bei denen er von Martin Julius Faber begleitet wurde.
Insgesamt ein Abend, wo viel gelacht wurde, weil man

ches einem auch selber bekannt vorkam.
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
894
Gabriele B. aus Gersthofen | 02.12.2015 | 13:25  
894
Gabriele B. aus Gersthofen | 02.12.2015 | 13:28  
17.157
Basti S. aus Aystetten | 02.12.2015 | 14:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.