Die Paar tritt langsam über die Ufer

Die Paar (Wittelsbacher Land) Foto: Michael Ortner - http://www.ichmagaugsburg.de
Gerade habe ich mir bei einem Spaziergang an der Paar (Wittelsbacher Land) ziemlich nasse Füsse geholt...
Bei der Ortschaft Paar, ist sie schon stark über die Ufer getreten. Auf dem letzten Foto seht ihr einen im Normalfall kleinen Bach der neben der Paar herfließt. Jetzt ist er genauso groß, wie die Paar selber. Man kann nur für die Anwohner hoffen, dass sich der Regen morgen noch in Grenzen hält. Aber ab Montag soll es ja schon wieder trockener werden.
Euer Mickl
http://www.ichmagaugsburg.de
1
1
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
894
Gabriele B. aus Gersthofen | 03.05.2015 | 13:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.