Schauspiel: “Das Versteck“

Wann? 19.03.2015 19:00 Uhr

Wo? Zeughaus Musiksaal (Raum 301), Zeugpl. 4, 86150 Augsburg DE
Augsburg: Zeughaus Musiksaal (Raum 301) | Die Augsburger Selbsthilfe-Theatergruppe präsentiert ihr neues Theaterstück „Das Versteck“.

Ein alkoholkranker Mann, der sich nicht eingestehen möchte, dass er krank ist. Um seine Sucht zu verheimlichen, versteckt er den Alkohol. Eines Tages kommt seine Frau hinter sein Geheimnis. Er erkennt, dass er Hilfe braucht und bittet sie um Unterstützung.

Alle Bürger sind herzlich eingeladen, die Veranstaltungen zu besuchen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.