Shopping Queen in Augsburg: Am Montag geht’s los!

Modedesigner und Fernsehjuror Guido Maria Kretschmer führt Shoppingbegeisterte durch seine Sendung "Shopping Queen" (Foto: Shopping Queen 3 - Credits VOX Constantin Entertainment)

Das lange Warten hat ein Ende: Am Montag, den 10. November strahlt VOX die neuen Folgen von „Shopping Queen“ aus. Dieses Mal buhlen fünf Frauen in Augsburg darum, von Guido Maria Kretschmer ein Krönchen zu erhalten. Was ihr über die neuste Ausgabe wissen müsst und wer eine der Kandidatinnen ist, erfahrt ihr hier.

Die Aufregung in Augsburg war groß, als plötzlich ein pinker Bus in der Stadt gesichtet wurde, der seine Herkunft gar nicht erst zu verheimlichen versuchte. Das Auto gehörte nämlich zum Team rund um die beliebte VOX-Sendung „Shopping Queen“, die im September in der Fugger-Stadt drehte. Am Montag, den 10. November 2014, können nun auch endlich die Zuschauer einen Blick auf das Mode-Battle in Augsburg werfen. Von Montag bis Freitag dreht sich alles um die Kandidatinnen, die unter einem bestimmten Motto das perfekte Outfit finden sollen.

Wer siegt in Augsburg?

In Augsburg müssen sich die „Shopping Queen“-Anwärterinnen folgender Herausforderung stellen: „Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank!“ Am Montag werden die Kameras Maria-Lucia begleiten, Dienstag dreht sich alles um Cecile und Mittwoch steht Daniela im Fokus. Berrin und Jacky haben Donnerstag und Freitag von „Shopping Queen“ für sich reserviert und dürfen dann alles geben, um am Ende Guido Maria Kretschmer zu überzeugen. Die erste Kandidatin durfte man bereits kennenlernen: Hier erfahrt ihr alles über die bekannte Bloggerin Cecile aus Augsburg.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.