Radtour um das PSW Markersbach

Was so richtige erzgebirgische Ochsen sind,...
Heute unternahm ich wieder eine Radtour im Erzgebirge. Los ging es zunächst in Annaberg-Buchholz auf den Wegen des Stoneman Miriquidi. Bis hin zum Oberbecken des PSW Markersbach folgte ich diesen Pfaden, um dann ab Oberbecken eine etwas andere Strecke unter die Reifen zu nehmen. Einen Teil kennen manche, welche bei der Vier-Hübel-Tour nach 16:00 Uhr am Pfahlberg ankommen. Den Rest der Strecke kennen jene, welche wie ich kreuz und quer durch unsere Wälder rauschen. :-)

7
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.