Herbstwanderung

Heute haben wir mal wieder einen Wandertag eingelegt. Immerhin war ja bei uns Feiertag. Und das muss auch das Wetter gewusst haben, denn es wurde ein richtig schöner goldener Oktobertag mit viel Sonnenschein, wenn auch zwischenzeitlich immer mal wieder sehr kühl.

Die Wanderung führte uns nach dem Mittag von Frohnau über die Teufelskanzel nach Buchholz und von dort über Cunersdorf (Marktsteig) Richtung Pöhlberg. Auf der Alten Karlsbader Poststraße genossen wir den Sonnenuntergang über dem Scheibenberg.
1
1
1
1
3
1
1
1
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.