Alfdorf - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

wo bleibst du denn...?
5 Bilder

Sommermorgen um 5 Uhr früh

Manchmal lohnt es sich, früh aufzustehen! Nach 2 Tassen unseres berüchtigten löslichen Kaffees war ich in der Lage, dem Lockruf der aufgehenden Sonne und dem Gebrüll der Waldvögel sowie der nachdrücklichen Bitte meines Gatten Folge zu leisten und aufs Fahrrad zu steigen, um den Sonnenaufgang live und in Farbe zu erleben. Manchmal lohnt es sich wirklich, früh aufzustehen!!!

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 27.06.10
  • 10
3 Bilder

Untermieter

Heute vormittag. Ich saß gemütlich im Garten und raspelte Kartoffeln für die mittäglichen Puffer, nippte ab und zu an meinem lauwarmen Kaffee und freute mich an der kinderlosen Ruhe (war noch Schulzeit). Wie ich so schäle und raspele (das Foto von meinen aufgerauhten Fingerkuppen erspare ich euch) wundere ich mich über das laute Gesummsele um mich herum. Ein Blick nach oben zeigte mir einen völlig hysterischen Bienenschwarm (der eigentlich dem Nachbarn gehört und dessen Heimstätte sich ca. 18...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 19.05.09
  • 14

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.