„Lars But Not Least!“ - Musik-Comedy mit Lars Redlich

Wann? 09.10.2015 19:30 Uhr

Wo? Pfarrzentrum "Haus St. Michael", Schulstr. 8, 86551 Aichach DE
Lars Redlich war auch schon beim Neujahrskonzert in Aichach zu Gast (Foto: Lars Redlich)
Aichach: Pfarrzentrum "Haus St. Michael" | Das erste Soloprogramm des sympathischen Berliner Entertainers wird momentan noch als Geheimtipp gehandelt – aber sicher nicht mehr lange: Innerhalb kürzester Zeit mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, begeistert „Lars But Not Least!“ sowohl Presse als auch Publikum. In Aichach war Lars Redlich bereits einige Male im Rahmen des Neujahrskonzertes auf der Bühne zu sehen.

Das „einzigartige Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett“ lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen und unterhält auf höchstem künstlerischem Niveau. Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schafft es Lars Redlich, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute an mitzureißen und mit ihm zusammen einen grandiosen Abend zu erleben.

Lars Redlich spielte u.a. Hauptrollen in „Mamma Mia!“, „Grease“, „Hairspray“ und der „Rocky Horror Show“ und war in verschiedenen TV – Serien zu sehen.


Informationen:
Freitag, 09.10.2015
Beginn: 19.30 Uhr / Einlass: 18.30 Uhr
Pfarrzentrum Aichach, Schulstr. 8
Eintritt: 24,00 Euro (Kategorie I) / 20,00 Euro (Kategorie II)
Vorverkauf: ab Mittwoch, 12.8. im Info-Büro der Stadt Aichach, Tel.: 08251-902-0, Gisela.Bestle@aichach.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.