VIOLETTA - STAFFELSTART VOR TV-PREMIERE IM CINEPLEX AICHACH

Wann? 13.09.2015 15:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Disney und das Cineplex Aichach erfreuen am 13. September um 15h VIOLETTA-Fans.
Noch vor TV-Ausstrahlung können alle Begeisterten die Auftakt-Serie Nummer 121 zur 3.Staffel der Kult-Serie im Kinosaal genießen.
Als Highlight gibt es mehrere Karaoke-Songs, die die Besucher gemeinsam zum Besten geben können.

Zum Inhalt:
Nach einem wohl verdienten Sommerurlaub treffen sich Violetta und ihre Freunde wieder im Studio 21. Viele neue Songs, tolle Choreographien und romantische Love-Storys warten auf euch und die selbstbewusste Violetta stellt sich neuen Herausforderungen! Es ist aber nicht alles einfach: Violettas überfürsorglicher Vater folgt ihr auf Schritt und Tritt und der geheimnisvolle Diego möchte ihr Herz erobern. Auch mit Ludmila gibt es weiterhin Probleme, die alles daran setzt Violetta auszustechen. (Quelle: Verleih)

Weitere Infos und Karten zum Sonderpreis von nur 6€ gibt es unter http://www.cineplex.de/aichach/aktionen/detail/716...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.