007 KEHRT AUF DIE LEINWAND ZURÜCK - auch in der ORIGINALVERSION

Wann? 04.11.2015 20:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Bond, James Bond! 007 besteigt zum 24. Mal den Aston Martin und rettet die Welt

Einer der meist ersehnten Filme dieses Kinojahres hat nun endlich seinen Vorverkauf gestartet: SPECTRE

Offizieller Bundesstart ist am 05. November, doch die Aichacher Cineasten dürfen sich bereits am Mittwoch, dem 04.11. um 20h auf eine Preview freuen.

Für echte Bond-Fans bietet das Cineplex Aichach die Preview um 20.15h sogar in der ENGLISCHEN ORGINALVERSION an.

Zum Inhalt:
Eine mysteriöse Nachricht aus seiner Vergangenheit setzt James Bond (Daniel Craig) auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M (Ralph Fiennes) damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.
Daniel Craigs James Bond trifft Christoph Walz als Erzfeind und jetzt bringen sie ihr Spiel zu Ende! (Quelle: Verleiher)

Karten für die wilde Action, hals- brecherische Verfolgungsjagden und die Lizenz zum Töten gibt’s ab sofort im Cineplex Aichach oder unter http://www.cineplex.de/aichach/film/spectre/305451...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.