Na endlich, wieder "Einen" im Revier

4
Eisvogel mir gegenüber
Wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm, so erging es mir vergangene Woche. Durch mein spätes Erscheinen, standen zwei Silberreiher (die scheuen Brüder) schon beim leisen Herannahen, sofort auf. Nun ja, die haste mal wieder verpasst. Ich baute nun meinen Tarnstuhl in Ruhe auf und harrte der Dinge, zwischenzeitlich fiel ein einzelner Kormoran vor meinem Gesichtsfeld ein. Kaum eine halbe Stunde saß ich in meinem Zelt, dann war es soweit, mir gegenüber auf einem dürren Stämmchen, saß er plötzlich in gezeigter Pose. Wenige Minuten nachdem er abgeflogen war, jagte der Kormoran wieder in meine Richtung, kurz nach dem Auftauchen konnte ich auch ihn ablichten. Bestimmt stammt er aus Kathrins Meitinger Kolonie. (grins)
4 11
10 9
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.115
Willi Hembacher aus Affing | 14.03.2015 | 06:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.