Der Grauspecht

In der Annahme, den Grünspecht endlich mal ordentlich ablichten zu können, glaubte ich ihn endlich im Kasten zu haben. Aber zuhause am PC wurde mir schnell klar, daß ich nicht den "Grünen", sondern den "Grauen" vor die Linse bekommen habe, meine Freude war umso größer, da er viel seltener vorkommt. Er zählt auch zu den Ameisenspechten. Bild 1 - 4 Grauspecht Jungevogel Bild 5 Grünspecht (Jungvogel)
4 9
5
9
5
21
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
17.157
Basti S. aus Aystetten | 08.07.2015 | 17:06  
41
Leni L. aus Augsburg | 15.07.2015 | 10:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.