Adelheidsdorfer Lauf-AG glänzt in Burgdorf mit Bestzeiten

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG präsentiert sich als starkes Team mit Bestplatzierungen in Burgdorf. Dass das Rahmenprogramm stimmte, beweist dieses schöne Foto. (Foto: Axel Kiehne)
Die Adelheidsdorfer Lauf-AG nahm mit 15 Läufern am Burgdorfer Spargel-Lauf teil und belegte durch die Bank die vorderen Plätze in den Altersklassen. Die Teilnehmer wurden die ganze Zeit von Sonnenschein begleitet. „Ich fand es toll, dass es Luftballons und Donuts gab“, sagte June Heins, die mit 15:20 Minuten die 2,5-Kilometer-Strecke durchlaufen hatte. Schnellste Adelheidsdorferin wurde auf der 5-Kilometer-Strecke Lara-Malin Blazek, die ihren Parcours in 23:51 Minuten meisterte. Sie wurde damit auch Vierte unter den Frauen. Ihr folgten Felix Schuermann mit 24:14 Minuten, Lasse Zachert mit 25:25 Minuten (1. Platz männliche Jugend U12), Colin Baritz mit 26:01 Minuten (2. Platz männliche Jugend U12), Torvin Tschentscher mit 26:35 Minuten (1. Platz männliche Jugend U14) und Piet Zachert mit 28:20 Minuten (1. Platz männliche Jugend U10). Insgesamt waren beim 5-Kilometer-Lauf, der überwiegend durch den Burgdorfer Stadtpark führte, 91 Läuferinnen und Läufer angetreten.
Ferner glänzte bei diesem Lauf Manuela Kiehne, die es mit 32:33 Minuten auf den 3. Platz in ihrer Altersklasse (Senioren W35) schaffte. Lisa Brack brachte es auf der 10-Kilometer-Strecke mit 44:21 Minuten sogar auf den 2. Platz der Frauen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.