Gemeinsames Winterkonzert des Gemischten Chores Großmoor und des Spielmannszuges Kirchlinteln

Am Sonntag, 30. November, veranstaltet der Gemischte Chor Großmoor (Leitung: Joschua Claassen) gemeinsam mit dem Spielmannszug Kirchlinteln (Leitung: Karen Düsterhöft) in der Mehrzweckhalle, Schulstr. 1 in Adelheidsdorf, ein großes gemeinsames Winterkonzert. Zu Hören sein werden verschiedene traditionelle Werke z.B. "Jesu bleibet meine Freude" von Johann Sebastian Bach oder "An die Freunde" mit einem Text von Theodor Storm auch moderne Stücke beispielsweise aus dem Musical "Sister Act" das Lied "Hail Holy Queen" oder "Adiemus" das bekannt wurde als Werbesong für eine Fluglinie und auch traditionelle Adventsmusik wird zusammen mit dem Publikum gesungen.
Bei freiem Eintritt freuen sich die Chorsänger und Musiker über ein zahlreiches Publikum. Das Konzert beginnt um 15.00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.