Fit für das Konzert! Gemischter Chor Großmoor

Der Gemischte Chor Großmoor vor der Jugendherberge
Sportlich ging es zu in unserem Trainingslager in Uelzen. Denn dahin waren wir, der Gemischten Chor Großmoor, gefahren. Zur Vorbereitung auf das Konzert im Sommer – bitte unbedingt schon einmal den Termin eintragen: 5. Juli 2014 – haben wir übers Wochenende geprobt. Aufwärm- und Rythmusübungen standen zuerst auf unserem Stundenplan. Dann ging es an das Einsingen und erst dann starteten wir damit drei- oder vierstimmige Chorsätze einzuüben. So ging es von Freitag bis Sonntag, denn vor dem Erfolg heißt es nun mal üben, üben…. Freizeit gab es nur wenig, aber die Jugendherberge lag idyllisch mitten in der Natur und mittags ruhten wir uns auf der Terrasse aus oder spazierten um den Teich. Am Ende der Chorfreizeit waren wir uns sicher, wir lieben unser Hobby. Wer sich davon selbst überzeugen will, der ist herzlich willkommen. Wir proben jeden Montag ab 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Großmoor.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.