Anzeige

Bauern,- und Handwerkermarkt in Zwingenberg

Wann? 28.05.2012

Wo? Scheuergasse, Zwingenberg DEauf Karte anzeigen
Stand von Holzschuhmacher Walter Michners
Zwingenberg: Scheuergasse | Der Geschichtsverein Zwingenberg,
hatte zu Pfingsten wieder Händler und Handwerker zum traditionellen Bauern- und Handwerkermarkt eingeladen.
Auf der gesamten Länge derScheuergasse,präsentierten sich neben traditionellen
Handwerksberufen,wie Holzschuh-und Bürstenmacher,auch Schmuckhersteller,Seifensieder ,Töpfer und Metallgestalter,u.a. ,zu einem bunten Reigen.
Gut besucht,wie die Stände waren,hoffe ich,dass auch die Händler zufrieden waren.
Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt,das bezeugten die gut besuchten Restaurants,Cafes und Stände.
Das Wetter war, wie für die Bergstrasse typisch,klass,TrSonnenschein und 29°C.

Aus Alsbach Dieter Gorzitze
3
1 2
2
1
2
2
2
1 1
1 1
2 2
3
2
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 28.05.2012 | 22:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.