Anzeige

Würzburger FV trifft am 17. Spieltag der Bayernliga-Saison 2010/2011 am 30. Oktober 2010 auf den TSV Aindling

Wann? 30.10.2010 15:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Mainaustraße 32, 97082 Würzburg DEAuf Google Maps anzeigen
Würzburg: Sportplatz | Fußball, Bayernliga, Saison 2010/2011, 17. Spieltag:

Der Würzburger FV empfängt am 30. 10. 2010 um 15 Uhr am Sportplatz den TSV Aindling. Christian Dietz leitet die Bayernliga-Partie, Johannes Angele und Christian Stapf sind seine Assistenten.

Die Franken sind der klare Favorit. 26 Punkte hat der Würzburger FV schon auf dem Konto, nachdem Aindling zu Gast war sollen es 29 sein. Die Schwaben gehören mit 18 Punkten zum unteren Tabellendrittel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.