Anzeige

Heute vor 40 Jahre an 13.11.1972.Jahundatstrum in Niedersaßen

Worpswede: Niedersaßen | VOR 40 JAHRE AN 13.11.1972.JAHUNDATSTRUM
von Hartmut Hinrich Grotheer


Niedersaßen, So kann ich mich gut erinnern an den Tag mit Geschwindigkeit, die in der Spitze gut 180 km/h erreichte
, kam der Orkan daher, vernichtete alles, was ihm im Weg stand.

So vorrichte
er Volleren Schaden an, in , die Forstwirtschaft wurden Tausend von Hektar Wald Zerstört, in Niedersaßen. In Oldenburg Trug der Jahrhundertsturm den Kirchturm ab,

Worpswede Grundschule ( bei Bremen kam die (10) Jährige Grundschülern Renate P.. aus Hüttenbusch knapp mit den Leben davon, als wären des Unterrichts ein Baum Einschlug,

Bei Forst- aufräumtarbeiten so Ausmaß an so dass einige Wald Arbeit ums Leben kam, So kann ich mich Gut Erinnern, Welche Zeitzeugen können sich Gut Erinnern -?.vor vor 40 Jahre an 13.11.1972, in Niedersaßen, , Bitte, Schreibt-! auf my heimat !vor 40 Jahre an Jahundatstrum in Niedersaßen 13.11.1972,
0
1 Kommentar
886
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 14.11.2012 | 11:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.