Anzeige

Die Mutprobe von Hüttenbusch “

Ein Echter Geist der immer in der Dunkelheit erscheint...
Worpswede: Hüttenbusch |

Von Hartmut Hinrich Grotheer
Jahn

So Trafen sie sich die Freunde- in der Alten Moor Karte
Von Grummel sein Vater,
Der Alte Oper Leopold isst zu vor Gestorben, so wurde er eine Nacht zuvor in der Alten Leichenhalle Aufgebart wurde,

Wie einer auf die Ide Kam eine Mut Probe zu bestehen, Zu Alten Leichenhalle Gehen und Jeder sollte Dreimal um den Sarg Laufen. In Mondschein Liefen sie, Die Straße Runter bis vor der Leichenhalle, von Hüttenbusch
Nun standen sie vor den Tor der Altenleichenhalle, Schlottern vor Angst und
Machten Das große Tor auf,
Als erster Ging Grummele Dreimal Rum um den Sarg, Den Udo
Als Lest" er Lief. Herman um den Sarg, Rum Was Passierte auf halbe Strecke blieb Herman mit den Hosenträger Hängen an Sarg, dabei. Ries Herman den Ganzen Sarg, zu Boden, Dabei Flocke der Oper auf Herman Rauf, so dass sie sich bei Mondschein beide an Sahen
Auf mal fing Herman Ganz Laut an zu Schrein ,
Hie hold mir Er Holt mich. In Zucke Live Herman Los, Dabei Verlor er seine Hose, Schrie Heman Mama He Hold mie (Erholt mich) De Dübel iss achte mi her(Der Teufel ist hinter mir her) und Hielt sich bei Mama an Rockzipfel Fest. Und Verkroch sich zittern unter die Bett Decke wo er 1 Woche Blieb,

Hat sich Jahn Grummel von den Schreck in der Abendstunden Erholt, so dass sie den Ganzen Sarg der zu Bruch ging wieder zu Zusammen Genagelt, , Nun ist die Hose von Oper auch Zerrissen, so dass sie Oper, die Hose angezogen haben. Von Herman, Das muss Ja ein ansehen gewesen sein. Oper mit Neuer Hose und ein Sarg, der Krume & schief wieder Halbwegs zusammen Geschustert wurde, Da bei Instand der Satz wie man den Sarg anschaute bei der Bedingung, so schief Läuft kein Weg nach Bremen

0
4 Kommentare
15.425
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 29.12.2012 | 00:58  
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 29.12.2012 | 01:56  
15.425
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 29.12.2012 | 12:09  
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 29.12.2012 | 16:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.