Anzeige

Wechselt Ashkan Dejagah zum FC Fulham?

Heute soll sich entscheiden, ob Ashkan Dejagah die Wölfe in Richtung Fulham verlässt (Foto: Peter Smola/pixelio.de)
Ashkan Dejagah stand am Samstag zwar noch in der Startelf der Wölfe, soll bei Felix Magath aber nicht mehr erste Wahl sein. Im Laufe des Tages soll sich nun entscheiden, ob Dejagah den VfL Wolfsburg verlassen wird. Die Verhandlungen mit dem FC Fulham seien schon recht weit fortgeschritten, heißt es.

Der FC Fulham scheint ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des Wolfsburgers Ashkan Dejagah zu haben. Nach Informationen von goal.com seien die Gespr√§che schon weit fortgeschritten. Nachdem sich der Deutsch-Iraner gestern im Training verletzt hat, soll heute abschlie√üend untersucht werden, ob ein Transfer in Frage kommt. Der 26-j√§hrige Offensivspieler besitzt noch ein Jahr Vertrag bei den W√∂lfen. Sein Marktwert wird auf ca. f√ľnf Millionen Euro datiert.

Eure Meinung? Sollte Ashkan Dejagah den VfL Wolfsburg verlassen?

Weitere aktuelle Transfer-Meldungen finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.